Brutaler Rosenkrieg

Hasselhoffs Ehefrau: “Er macht sich in die Hosen”

Adabei
30.10.2006 16:05
Der schmutzige Scheidungskrieg zwischen dem (in Europa) immer noch als kultig geltenden Ex-Schauspieler David Hasselhoff und Pamela Bach hat an Brutalität zugenommen. "Er war gewalttätig, hat mir die Nase gebrochen und seine Blase hat er auch nicht unter Kontrolle...", zitiert das britische Boulevardblatt "The Sun" die Noch-Ehefrau des 54-jährigen US-Amerikaners...

Die Geschütze, die Pamela Bach gegen Hasselhoff auffährt, sind in der Tat nicht von schlechten Eltern. Er habe sie "regelmäßig geschlagen, herumgeschubst und mit Gegenständen beworfen, wenn er in seinem Rausch war", stand in der "Sun" zu lesen. Einmal soll dabei sogar Pamelas Nasenbein zu Bruch gegangen sein.

Und jetzt wird es erst richtig schmutzig: "Er verliert oft die Kontrolle über seine Blase und seinen Darm, dann besudelt er sich selbst!"

Eigene Töchter begrapscht?
Und es geht munter weiter mit bitterbösen Anschuldigungen gegen den aus dem Promi-Himmel gefallenen früheren Serien-Helden. Sogar die gemeinsamen Töchter Taylor Ann und Hayley seien nicht ungeschoren davongekommen. "Er hat den Mädchen aufs Hinterteil geschlagen und ist oft mit ihnen nackt im Bett gelegen. Er hat Hayley angeschrien. Er nannte sie eine Schlampe, Hure und F**ze", zitiert die "Sun" weiter.

Kumpel, hol mich hier raus!
David scheint also so tief im Alkoholsumpf zu stecken, dass ihn nicht mal mehr TV-Kumpel K.I.T.T. rausholen kann...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele