Trotz der Pleite

Damir Canadi: “Das war eine tolle Rapid!”

Sport
12.03.2017 19:09

Rapid-Trainer Damir Canadi stellte sich nach der so bitteren 1:2-Pleite beim SK Sturm den Medien und musste wieder einmal über eine Pleite sprechen: "Aber diesmal war das eine sehr starke Leistung. Wir haben eine tolle Rapid gesehen. Ich werde die Mannschaft nicht niederhauen nach so einer Leistung, weil es keinen Grund dazu gibt. Dieses Spiel zu verlieren tut unheimlich weh, so bitter kann Fußball manchmal sein."

Damir Canadi kann einem sogar ein bisserl leid tun - diesmal wurde Rapid auch vom Schiedsrichter aus der Schweiz übel mitgespielt. "Wir waren gegen Salzburg und Sturm - gegen zwei Teams, die weit oben stehen - das bessere Team, haben sie beherrscht. Das ist positiv", sagt Candi, "negativ ist das Ergebnis. Es läuft vieles sehr unglücklich im Moment. Die Fans haben erkannt, dass man dem Team nicht böse sein kann bei solchen Partien."

Direkt nach der Heimreise aus Graz hatte Canadi noch Videoanalyse auf dem Plan. "Nach so einem Spiel werde ich sicher nicht laut in der Kabine, die Spieler jetzt niederzuhauen wäre falsch. Die Leistung hat ja gestimmt. Wir haben sehr schnell umgeschaltet, es war vieles sehr in Ordnung."

Bis auf das Resultat freilich. "Drei Niederlagen in Serie sind einer Rapid nicht würdig", weiß auch Canadi. "Das muss sich schnell ändern."

Max Mahdalik
Max Mahdalik
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele