Grusel-Gelage

Playboy-Boss feiert mit seinen Hasen Halloween

Adabei
30.10.2006 22:17
Hugh Hefner ist ein Mann, der die Feste feiert, wie sie fallen! Und fällt gerade keines, veranstaltet der legendäre Boss des Männer-Magazins "Playboy" ganz einfach eines. In diesem Fall eine verfrühte Halloween-Fete, auf der es einem nicht nur kalte Schauer über den Rücken jagte, sondern auf dem es auch vor Erotik nur so knisterte. Klick dich durch die Bilder!

Wenn Hugh Hefner eine Party schmeißt, kommt sicher keine schlechte Stimmung auf. Dafür sorgen schon die zahllosen sexy Häschen, die permanent um "Mr. Playboy" herumhopsen. Im aktuellen Fall waren es zwar "nur" die drei Haupt-Hasen Bridget Marquardt (32 Jahre alt), Holly Madison (26) und Kendra Wilkinson (21), die Hefner als offizielle Begleitung zum Fest in einer Luxus-Villa in Los Angeles lud, aber auch unter der restlichen Gästeschar tummelten sich bildhübsche Damen.

Aller prickelnden Erotik zum Trotz standen vielen Gästen die Haare zu Berge. Die Party-Location war nämlich perfekt auf Geisterschloss getrimmt, kopflose Reiter, blutrünstige Monster und sonstige Freaks waren ebenso Blickfänge wie halbnackte Spinnenfrauen, bestens gebaute Piratenbräute oder Schneewittchen im Minirock...

Big Boss Hugh hat's jedenfalls gefallen, uns Normalsterblichen bleibt nur die Diashow in der Infobox...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele