Leichenfund

Verwester Leichnam in Wohnung gefunden

Österreich
31.10.2006 08:34
Ein Leichenfund in Wien-Leopoldstadt beschäftigt derzeit die Polizei: Freunde haben am Sonntagabend in einer Wohnung die Leiche eines 46-Jährigen entdeckt. Der Mann dürfte offenbar schon längere Zeit tot sein. Die Zimmer könnten durchwühlt worden sein, die Ermittler gehen dennoch von einem natürlichen Tod aus.

Freunde hatten mit dem 46-Jährigen zuletzt Anfang Oktober Kontakt gehabt. Als sie ihn längere Zeit nicht erreichten, wurden die Männer stutzig und begaben sich zu seiner Wohnung. Vom Gang aus konnten sie den laufenden Fernseher und einen aufgedrehten Wasserhahn hören, auf das Läuten und Klopfen reagierte jedoch niemand.

Als die Freunde schließlich die Tür aufdrückten, die nur ins Schloss gefallen war, entdeckten sie den Toten, der bereits verweste, hieß es seitens der Kriminalpolizei. Zwar herrschte Unordnung - die Wohnung wirkte durchwühlt und Schubladen waren herausgezogen -, die Polizei geht dennoch von einem natürlichen Tod aus.

Der Mann war offenbar schwer krank, zahlreiche Medikamente und Erbrochenes wurden gefunden. Die Obduktion steht noch aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele