So, 21. Jänner 2018

29.10.2006 16:20

Purer Luxus

Das freie Wort
Es ist allerhöchste Zeit, dass Illegale, vor allem wenn es sich um Verbrecher handelt, abgeschoben werden. Eines ist allerdings unverständlich: Die Abschiebung von vier Illegalen kostet 44.000 Euro im Charterjet. Um dieses Geld könnte man doch auch einen Jet mit etwa 200 Sitzplätzen mieten. Damit es den sehr geehrten Damen und Herren nicht zu eng wird - so etwas kann man ja nur den zahlenden Fluggästen zumuten -, könnte man damit bequem 100 Illegale auf einmal abschieben.

Dafür würde ein Arzt genügen, denn bei welchem Flug ist schon ein diensthabender Arzt dabei? Diesen Luxus haben nur illegale Verbrecher.

Die Kosten könnten damit auf einen Bruchteil der derzeitigen reduziert werden. Das müssten auch unsere Gutmenschen einsehen - oder die Differenz auf die Luxusklasse aus der eigenen Tasche draufzahlen.




Stephan Pestitschek, Strasshof
erschienen am Mo, 30.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden