Fr, 27. April 2018

29.10.2006 16:20

Purer Luxus

Das freie Wort
Es ist allerhöchste Zeit, dass Illegale, vor allem wenn es sich um Verbrecher handelt, abgeschoben werden. Eines ist allerdings unverständlich: Die Abschiebung von vier Illegalen kostet 44.000 Euro im Charterjet. Um dieses Geld könnte man doch auch einen Jet mit etwa 200 Sitzplätzen mieten. Damit es den sehr geehrten Damen und Herren nicht zu eng wird - so etwas kann man ja nur den zahlenden Fluggästen zumuten -, könnte man damit bequem 100 Illegale auf einmal abschieben.

Dafür würde ein Arzt genügen, denn bei welchem Flug ist schon ein diensthabender Arzt dabei? Diesen Luxus haben nur illegale Verbrecher.

Die Kosten könnten damit auf einen Bruchteil der derzeitigen reduziert werden. Das müssten auch unsere Gutmenschen einsehen - oder die Differenz auf die Luxusklasse aus der eigenen Tasche draufzahlen.




Stephan Pestitschek, Strasshof
erschienen am Mo, 30.10.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Für den Newsletter anmelden