No-Go für Bayern-Ass

Müller: “Kamera hat in Kabine nichts verloren!”

Sport
09.03.2017 11:49

TV-Kameras in der Umkleidekabine der Mannschaft - das soll in Frankreich schon bald Realität werden. Ein No-Go für Bayern-Star Thomas Müller, der am Dienstag mit dem deutschen Rekordmeister den Einzug ins Champions-League-Viertelfinale bejubeln durfte: "In einer Umkleidekabine hat eine Kamera nichts verloren!" Im Video oben sehen Sie den Liga-Sieg seiner Bayern am vergangenen Wochenende gegen Köln!

Er geht sogar noch weiter, stellt im Interview mit dem Männer-Magazin "GQ" klar, dass er bei solch einer Entwicklung seine Karriere an den Nagel hängen wird: "Das ist mir zu viel. Falls die Kamera dort kommen sollte, will ich vorher meine Karriere beendet haben." Was in der Kabine passiert, gehe laut Müller niemanden etwas an: "Ein absolutes No-Go!"

"Fußballer eine Handelsware"
Zu den Mega-Ablösesummen für Kicker, die sich heutzutage sogar schon über der 100-Millionen-Marke abspielen, hat der Bayern-Offensivspieler eine klare Meinung: "Es ist natürlich absurd, und es ist auch nicht so, dass der Mensch diese Summe wert ist. Du bist aber als Fußballer in diesem Moment eine Handelsware." Was für ihn aber kein Problem darstellt: "Für mich geht es darum, auf dem Platz Spaß zu haben, seine Mannschaftskollegen zu unterstützen und zu gewinnen. Man muss sich als Fußballprofi bewusst sein, dass wir nicht nur Fußball spielen, sondern Teil eines Geschäfts sind. Du bist Teil eines großen Zirkus!"

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele