Hilft im Job

Amal findet es gut, durch Clooney berühmt zu sein

Adabei
09.03.2017 06:45

George Clooney ebenso schöne, wie kluge Ehefrau Amal Clooney sagt, dass Berühmtsein gut für ihren Job ist. Die 39-jährige Menschenrechtsanwältin wurde aufgrund ihrer Ehe zu Kinostar George Clooney, mit dem sie Zwillinge erwartet, ins Rampenlicht gerückt. Diese Bekanntheit helfe ihr nun beruflich, denn es sei nun für sie leichter, auf bestimmte Themen aufmerksam zu machen.

In einer britischen Nachrichtensendung sagte sie laut "Bang News": "Also, ein großer Teil meiner Arbeit findet hinter geschlossenen Türen statt und wird nie gesehen. Ich glaube, wenn mehr Menschen jetzt verstehen, was mit den Jesiden und dem IS los ist und wenn deshalb etwas passiert, dann kann es den Klienten helfen. Dann ist es, denke ich, eine gute Sache, diesem Fall ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, als normal wäre."

Reisen in Risikogebiete der Erde wollen Clooney und sie künftig wegen der Kinder einschränken. Das hat der Schauspieler dem Magazin "Paris Match" bestätigt: "Wir haben uns entschlossen, viel verantwortungsbewusster zu sein und Gefahren zu vermeiden. Ich werde nicht mehr in den Südsudan fahren oder in den Kongo. Amal wird nicht mehr in den Irak fahren und sie wird Orte vermeiden, an denen sie nicht willkommen ist. Vorher war es mir egal, ich würde sogar sagen, dass es ziemlich aufregend war, dorthin zu fahren, wo noch nie ein Reporter war. Wir haben die Chance in drei Ländern zu leben: Italien, Amerika und England."

Amal und George Clooney haben 2014 in Venedig geheiratet. Es ist Clooney zweite Ehe. Der Schauspieler war von 1989 bis 1993 mit der US-Schauspielerin Talia Balsam verheiratet. Im Februar wurde bekannt, dass der fesche Star aus "Emergency Room" und Filmen wie "Ocean's Eleven" mit 56 Jahren zum ersten Mal Vater wird - und dann gleich doppelt. Seine britisch-libanesische Ehefrau Amal erwartet Zwillinge, die angeblich im Juni zur Welt kommen sollen. "Das wird ein Abenteuer. Und wir haben alle Abenteuer im Leben mit offenen Armen angenommen", sagte Clooney über das bevorstehende Ereignis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele