Drei Dealer gefasst

Vor Augen der Polizei: 30 “Drugballs” geschluckt

Österreich
07.03.2017 12:44

Bei einer Schwerpunktaktion am Wiener Praterstern sind am Montagnachmittag 25 Beamte erfolgreich im Einsatz gewesen. Insgesamt konnten drei mutmaßliche Dealer festgenommen und mehrere Sackerl Marihuana sichergestellt werden. Um die Drogen doch noch vor den Beamten zu retten, verschluckte einer der Dealer kurzerhand mehrere Suchtgiftkugeln.

Nachdem die Polizei bereits zwei mutmaßliche Dealer samt mehrerer "Baggies" Marihuana sowie knapp 300 Euro festgenommen und sichergestellt hatte, geriet ein weitere Verdächtiger ins Visier.

Die Polizisten bemerkten einen Mann, die versuchte, ein Suchtmittelgeschäft abzuwickeln. Nachdem der Dealer mit mehreren Kunden zur Übergabe auf ein Baustellenareal verschwand, konnte er festgenommen werden. Um die Drogen doch noch vor der Polizei zu retten, schluckte der Dealer vor den Augen der Beamten kurzerhand seine gesamte Ware.

Überraschung im Spital
Insgesamt befanden sich gleich 30 sogenannte Drugballs im Magen des Mannes. Außerdem stellten die Polizisten 850 Euro sicher. Auch ein Drogenversteck, ein sogenannter Bunker, in dem sich mehrere Sackerl Marihuana befanden, konnte von der Polizei ausfindig gemacht werden.

Sämtliche des Suchtmittelhandels verdächtige Personen befinden sich nun in Haft. Die Abnehmer der Drogen wurden angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele