Style Inspo

So wird eure Beachwear zum Party-Look

Bald steht der Sommer vor der Tür und wir wollen vom Büro direkt zur nächsten Poolparty. Badeanzüge und Bikinis lassen sich vielseitig in alltags- und partytaugliche Outfits einbauen. Wie coole Bademode zur Allzweckwaffe jeder Party avanciert, City4U hat die Tipps!

Bodys sind nun schon seit einigen Saisons in. Wer liebt sie nicht? Bequem, praktisch und sitzen immer perfekt. Man muss sich nicht mehr mit dem "Oberteil lässig in die Hose stecken" stressen. Nun feiern aber auch Badeanzüge ihren Comeback und unsere liebenItsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strandbikinis verschwinden immer mehr von der Bildfläche und das nicht, weil sie immer kleiner werden. Ganz im Gegenteil, Bikinitops werden immer hoch geschnittener und auch Höschen gibt es mittlerweile als high-wasted Version. So dienen Bikinioberteile gut als Crop-Top-Ersatz. Wieso dann noch in Bodys und Crop Tops investieren, wenn man auch ganz einfach Badeanzüge und Bikinis alltags-und partytauglich kombinieren kann? Wir zeigen euch wie…

#1 Der Badeanzug-Look
Die Kardashian-Jenner Schwestern machen es vor: Badeanzug zu high-waisted Shorts sind das Go-To Party-Outfit schlechthin

Auch die die Wiener Bloggerin Nina Valioso zeigt wie man Badeanzug und Bikini-Top alltagstauglich kombiniert. Entweder zu high-wasted Jeans oder weitgeschnittenen Shorts und Bomberjacke.

Coole Bademode, die den Bogen zwischen Sonnenbad und Partynacht spannen gibt es aktuell bei PALMERS und Calzedonia.

#2 Der Bikini-Look
Die deutsche Bloggerin Caro Daur kombiniert ein schwarzes simples Bikini-Top zu einer beigen Culottes. Wem das Outfit allerdings ein bisschen zu freizügig ist, kann ein durchsichtiges Mesh-Top oder eine simple Tunika darüber tragen.

Wer es mehr Business mag, kann sich an der polnischen Bloggerin Julia von Maffashion orientieren. Sie kombiniert ein weißes Bikini-Top zu Culotte und Blazer. Eine andere Variante ist ein simples Bikini-Oberteil unter einem Spitzenshirt zu tragen.

Bikini-Tops, die sich leicht in ein Crop Top verwandeln lassen, gibt es bei BIK BOK.

Was meint ihr? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Márcia Neves
Márcia Neves
Kommentare
Mehr