Mi, 17. Jänner 2018

PS Show

27.10.2006 19:42

Wels gibt Gas!

Kopfüber! Keine Angst - bei der von der „Krone“ präsentierten PS Show in Wels geht´s bis morgen, Sonntag, zwar turbulent zu - aber nicht drunter und drüber. Den Boden unter den Füßen verlieren Besucher nur, wenn sie sich in den ÖAMTC-Unfallsimulator wagen. Übrigens: Probefahrt empfehlenswert!

Umwerfend dagegen die enorme Anzahl an Top-Fahrzeugen, die sogar bei Rallye-WM-Aufsteiger Andreas Aigner Emotionen weckte: „Ich würd´ sicher gerne mal einen Formel I-Boliden pilotieren“, meinte der bekennende Coulthard-Fan, der aber auch von den Superbike-WM-Hondas von Klaus Klaffenböck, der heute als Stargast kommt, angetan war. Welchem Auto schenken die Damen ihr Herz? Palmeras-Lady Petra Schmied schwärmt von der Dodge Viper, „Krone“-Markting-Chefin Karin Herrmann vom Porsche - natürlich in „Krone“-Rot.

Abo-Vorteile: „Krone“-Abonnenten (Stichtag 1. 7. 2006) haben bei der PS Show in den Welser Messehallen (noch bis 29. 10.) viele Vorteile: ermäßigter Eintritt für Abonnenten und je eine Begleitperson - 5 statt 10 Euro. Zusätzlich gibt es ein Gratis-Auto-Pflege-Set „McLaren“ von Sonax, bestehend aus Polish & Wax, Scheibenenteiser und Antifrost & Klarsicht. Die Kupons lagen am 19. 10. unserer Abo-Ausgabe bei.

Beim „Krone“-Gewinnspiel wartet eine Traumreise von Gullivers Reisen: Zwei Personen fliegen zum McLaren-Mercedes-Technical Center nach London.

 

 

 

Foto: Chris Koller

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden