Sa, 16. Dezember 2017

Facebook-Gewinnspiel

04.03.2017 15:58

Planet Wüste: Naturfreunde laden zum Filmfestival

Weltweit renommierte Bergsteiger sind seit Jahren die Stargäste des Edelweiß-Bergfilmfestivals der Naturfreunde. Heuer brechen die Naturfreunde mit der Tradition und überlassen Michael Martin die Bühne, der fünf Jahre lang die Erde umrundete und am 11. März sein Projekt "Planet Wüste" zeigen wird.

Der Deutsche Michael Martin, der in seinem Heimatland für mehr als 200 ausverkaufte Veranstaltungen sorgte, war fünf Jahre auf Reisen und Expeditionen unterwegs und durchquerte dabei mit dem Motorrad, mit Hundeschlitten, auf Kamelen oder Skiern heiße sowie polare Wüstengebiete. In seiner Show "Planet Wüste" nimmt Martin seine Zuseher mit auf eine Reise vom Nord- bis zum Südpol und umrundet dabei viermal unseren Planeten. Die Multivisionsshow am 11. März im Konzerthaus Klagenfurt (ab 19.30 Uhr) wird begeistern, also rechtzeitig die begehrten Tickets sichern. Diese gibt es bei den Naturfreunden www.bergfilmfestival.naturfreunde.at. Noch einfacher geht es mit dem "Krone"-Gewinnspiel auf Facebook. Dort verlosen wir unter allen die den Beitrag kommentieren, 15 x 2 Tickets! Mitmachen lohnt sich!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden