Nach Platz zwei

Lindsey küsst im Zielraum von Jeongseon

Sport
04.03.2017 11:25

Ganze sieben Hundertstel-Sekunden haben Lindsey Vonn auf ihren insgesamt 78. Weltcup-Sieg gefehlt. Bei der Abfahrt in Jeongseon musste sie sich mit Platz zwei hinter Sofia Goggia begnügen. Als "Trost" gab's für Lindsey im Zielraum ein herzhaftes Busserl von ihrem Freund Kenan Smith.

Im November hatte Lindsey ihre Beziehung zu ihrem neuen Freund öffentlich gemacht. Kenan Smith ist ehemaliger Football-Spieler - und bei Ski-Rennen immer wieder an der Seite seiner Herzdame zu sehen, wie eben jetzt in Jeongseon.

Schon das ganze Wochenende über war Smith an Lindeys Seite, drückte ihr vom Zielraum aus die Daumen. Bei den Trainings stets mit Erfolg, erzielte die 32-Jährige doch zweimal Bestzeit. Beim Rennen in der Nacht auf Samstag schließlich erwischte sie keine ganz optimale Fahrt. "Oben habe ich diese Welle nicht gut erwischt. Dann habe ich die Geschwindigkeit nicht so gut mitgenommen", analysierte Vonn ihren Lauf. "In der Mitte bin ich gut gefahren, aber unten habe ich ein paar Zehntel verloren."

Nächste Chance im Super-G
So muss Lindsey noch ein bisserl auf ihren 78. Weltcup-Sieg warten. In der Nacht auf Sonntag (Beginn um 3 Uhr) gibt's im Super-G die nächste Chance - und dann womöglich im Zielraum gar ein Siegerbussi von ihrem Schatz Kenan ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele