Sexuelle Vorlieben

Robbie steht auf Sex an öffentlichen Orten

Adabei
27.10.2006 11:09
Dass Mister Robbie Williams gerne mal seinen Allerwertesten der Öffentlichkeit zeigt, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat der Superstar aber zugeben, vor den Augen anderer auch gerne mehr zu zeigen als das Hinterteil: Robbie steht nämlich auf Sex an öffentlichen Orten!

Auslöser für diese sexuelle Vorliebe sei sein damaliger Alkohol- und Drogen-Missbrauch gewesen. Aufgrund der exzessiven Nutzung habe der Star all seine Hemmungen verloren und die Lust am Kick beim Liebesspiel entdeckt. Robbie: "Ich hatte bereits Sex in Zügen, Flugzeugen und Wein-Bars. Auch ein paar Parkplätze waren mit dabei."

Im Gespräch mit dem "More Magazine" hat Robbie auch gleich verraten, mit wem er denn gerne mal intim werden würde: Popstar Madonna stünde ganz oben auf seiner Liste. Beim Fernschauen bekäme Robbie oft Lust auf eine dieser Promi-Frauen. "Madonna ist eine von ihnen", so Robbie.

Für Aufregung ganz anderer Art sorgt Robbie derzeit bei zahlreichen Behindertenverbänden. Grund ist eine Zeile aus "Rudebox", der ersten Singleauskopplung zum gleichnamigen Album: Robbie fordert darauf seine Fans auf, "so zu tanzen, als hätten sie bei den Special Olympics Gold geholt".

Zwar wurde das Lied fürs Radio schon um den Zusatz "Special" gekürzt, geistig behinderte Menschen, die um gesellschaftliche Anerkennung kämpfen, dürfte das jedoch kaum zufrieden stellen. Auch Robbies über einen Sprecher verlautbarte Entschuldigung kommt da ein wenig spät: Er liebe Sport jeglicher Art und bewundere Menschen mit Lernschwäche.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele