Kein Zurück

Schwarzenegger: Enge Beziehung zu Sohn Joseph

Adabei
03.03.2017 09:59

Ob unehelich oder nicht, als Vater macht er keinen Unterschied. Arnold Schwarzenegger verrät im Magazin "Men's Journal", dass er eine enge Beziehung zu seinem Sohn Joseph Baena hat - dem Produkt seiner Affäre mit Ex-Haushälterin Mildred Baena. Das, was damals geschehen sei, könne er nachträglich nicht ändern.

Der "Terminator" versucht laut "Enterpress News", nicht an die Vergangenheit (er hatte sich erst 2011 offiziell zur Vaterschaft bekannt) zu denken: "Ich kann mich selbst dafür schlagen, so oft ich will - es wird die Situation nicht nachträglich ändern. Der Schlüssel ist deshalb, wie ich in Zukunft agiere. Wie ich eine fantastische Beziehung zu all meinen Kindern habe."

Kein Zurück
Man könne nicht in der Zeit zurückgehen wie der "Terminator". Wenn er es könnte, würde er zu seinem damaligen Ich sagen: "Arnold, nein." Mit traurigem Lächeln fügt er hinzu: "Du weißt, es ist immer leicht, im Nachhinein schlau zu sein. Aber so läuft es eben nicht."

Den 19. Geburtstag von Joseph hatte Schwarzenegger mit ihm gemeinsam im Oktober in München gefeiert.

Wirtschaftstudium wie der Vater
Derzeit studiert Schwarzeneggers Sohn an der privaten Pepperdine-Universität in Malibu die Fächer "Business" und "Business Management". Es heißt, er gehöre dort zu den Topstudenten mit Köpfchen. Er tritt damit in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der nicht nur als Bodybuilder, Schauspieler und Politiker reüssiert hat, sondern auch als Geschäftsmann. 1979 schloss Schwarzenegger das Studium Wirtschaftslehre an der Universität von Wisconsin-Superior ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele