Mi, 25. April 2018

Schöne des Landes

27.10.2006 11:02

Unsere Schöne Nicole

Als Kind träumte Nicole Gartner immer davon, einmal Tierärztin zu werden. Aber weil sie keine Schlangen und Spinnen mag, zog es die Linzerin dann doch in die kaufmännische Richtung. Geblieben ist ihr bis heute die Liebe zu Tieren daher hat 22-Jährige einen Hund und einen Wellensittich (Fipsi). Dass die Blondine auch als Hobby-Model eine gute Figur macht, bewies im Rahmen der „OÖ-Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“: Zuerst überzeugte sie die Auswahljury dann beim Fotoshooting.

Dabei hätte die schöne Nicole mit ihrem Gardemaß von 1,80 Metern auch locker in mehreren Sprachen mit unserem Fotografen plaudern können. Denn neben Deutsch und Englisch spricht die Büroangestellte auch Russisch! „Jetzt möchte ich eventuell Chinesisch lernen“, überlegt das reiselustige Single.

Girls, die sich auch von Profis fotografieren und stylen lassen wollen, schicken ein Mail mit Bild, Alter und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden