Exhibitionist

18-Jähriger zog sich vor Hauptschul-Mädchen aus

Österreich
27.10.2006 08:57
Aufregung um einen 18-Jährigen, der Schülerinnen in Eisenstadt sexuell belästigte: Nach dem Unterricht lauerte er Mädchen auf dem Heimweg auf und entblößte sich vor ihnen. Der Polizei erklärt der junge Exhibitionist: „Ich wollte nur eine Freundin kennenlernen!“

Nach Angaben der Polizei war der junge Mann am Mittwoch gegen 13 Uhr auf dem Josef-Hyrtl-Platz aufgetaucht. Sobald Mädchen aus der Hauptschule an ihm vorbeikamen, entblößte sich der 18-Jährige.

Die Polizei musste schließlich einschreiten. Als „Entschuldigung“ gab der Täter an, „er wollte so eine Freundin kennenlernen“. Daraus wurde bislang aber nichts - aber mit der Anzeige, die er ausgefasst hat, kann er sich schon einmal anfreunden…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele