Wuschel-Frisur

Die Promis fahren jetzt auf den Shaggy Bob ab

Star-Style
14.03.2017 13:43

Lange Haare mit sanften Locken waren lange Zeit DIE Trendfrisur der Stars. Doch diese Zeiten sind vorbei: Immer mehr Promi-Damen trennten sich von ihren langen, perfekt frisierten Mähnen. Der neue Hit in Hollywood heißt Shaggy Bob - und ist einfach superlässig!

Der Shaggy Bob ist ein Haarschnitt, der zwischen Kinn und Schulter endet und zudem vorne meistens ein wenig länger als hinten geschnitten ist. Hauptmerkmal dieser Frisur ist der Undone-Look. Statt Locken, die wie einer Disney-Prinzessin perfekt über die Schultern fallen, gibt's auf Promi-Häuptern jetzt einen Wuschel-Look wie frisch aus dem Bett gekrochen.

Vorgemacht, wie der Shaggy Bob geht, hat Katy Perry bei den Grammys im Jänner. Denn tiefer Seitenscheitel und Undone-Look machen den Schnitt erst zur coolen Frisur. Kein Wunder, dass aufgrund dieser Coolness nicht nur die Sängerin, die mittlerweile aber zu einem noch kürzeren Pixie-Cut gewechselt ist, der neuen Trend-Frisur verfallen ist.

Auch Hailey Baldwin, Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin und Nichte von Alec Baldwin, trägt den Shaggy Bob bereits, genauso wie Schauspiel-Beauty Nina Dobrev und Serien-Star Lucy Hale.

Ebenfalls Haare gelassen hat Olivia Wilde. Ihren Shaggy Bob kombiniert die Schauspielerin besonders chic mit aufgehellten Spitzen. So kriegt die Frisur noch mehr Bewegung rein.

Wer jetzt am liebsten sofort zum Friseur seines Vertrauens pilgern möchte, um sich die Promi-Frisur schneiden zu lassen, wird sich freuen: Der Shaggy Bob passt zu jeder Gesichtsform. Wer jedoch ein runderes Gesicht hat, sollte darauf achten, dass der Schnitt bis zur Schulter geht - das streckt optisch!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele