Aufregung um Video

Orlando Bloom: Fremdflirt vor Schocktrennung!

Adabei
01.03.2017 15:10

Steckt eine Frauengeschichte hinter der Schocktrennung von Orlando Bloom und Katy Perry? Der Hollywoodbeau wurde jedenfalls kurz vor dem Beziehungsaus beim Flirt mit einer hübschen Brünetten ertappt.

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, habe der Schauspieler sich bei einer Pre-Oscar-Party vor einigen Tagen sehr intensiv mit seiner Tischnachbarin Erin McCabe, Tochter von Global-Green-CEO Les McCabe, befasst. Die beiden tuschelten nicht nur miteinander, sondern suchten auch Körperkontakt, wie ein auf YouTube kursierendes Video zeigt.

Sechs Tage später gaben der 40-Jährige und die um acht Jahre jüngere Katy Perry nun überraschend nach etwas mehr als einem Jahr bekannt, man würde ein Beziehungspause einlegen. Die Popsängerin und der "Fluch der Karibik"-Star hatten sich im letzten Jahr bei den Golden Globes ineinander verliebt. Für Aufregung sorgten die beiden im letzten Sommer, als Freizeitnudist Bloom seine Freundin im Adamskostüm auf einem Paddelboot spazieren fuhr.

Für Wirbel hatte auch ein Foto im vergangenen Mai gesorgt, das die beiden zeigt, wie sie während der Filmfestspiele in Cannes auf den Treppen eines Luxushotels liegen, bekleidet mit weißen Bademänteln. Zuletzt waren sie am Sonntag bei zwei Partys nach der Oscar-Verleihung zusammen gesehen worden.

Orlando Bloom war von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr verheiratet. Mit ihr hat er den sechsjährigen Sohn Flynn. Katy Perry hatte frühere Beziehungen mit den Sängern John Mayer und Travie McCoy und war zwei Jahre lang mit dem Komiker Russell Brand verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele