Noch ein Fauxpas!

Lebende Produzentin im In-Memoriam-Video gezeigt

Adabei
27.02.2017 10:43

Academy Awards der Pannen: Nicht nur, dass im Rahmen der 89. Oscarnacht der falsche Gewinner in der Kategorie "Bester Film" verkündet - und damit die größte Oscar-Panne aller Zeiten geliefert - wurde. Nun wurde auch bekannt, dass die australische Filmproduzentin Jan Chapman ("Das Piano") in einer In-Memorian-Einspielung irrtümlich für eine kürzlich verstorbene Kostümdesignerin herhalten musste.

Nicht das beste Jahr für die Oscars: Warren Beatty und Faye Dunaway verkünden den falschen Gewinner in der Kategorie "Bester Film", die 66-jährige Jan Chapman wird im hochemotionalen In-Memorian-Video irrtümlich für tot erklärt. So blamabel war es noch nie!

Wie das Magazin "Variety" jetzt enthüllte, waren im In-Memorian-Video nicht nur Carrie Fischer, Prince oder Bud Spencer zu sehen, sondern auch Jan Chapman - die sich jedoch bester Gesundheit erfreut!

Tribut galt Kostümdesignerin
Ein Fehler, denn eigentlich galt der Tribut der kürzlich verstorbenen Kostümdesignerin Janet Patterson, die mit Chapman bei "Das Piano" zusammenarbeitete. So dürfte es auch zu der unglücklichen Verwechslung gekommen sein.

In dem Video wurden natürlich auch viele weitere Stars gewürdigt:

Die Australierin Janet Patterson erhielt zahlreiche Filmpreise und war viermal für den Oscar für das beste Kostümdesign nominiert. Sie starb am 21. Oktober 2016.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele