Mo, 23. April 2018

Nur leicht verletzt

25.10.2006 22:43

Dreijährige stürzt aus fahrendem Auto

Ein dreijähriges Mädchen ist in Oberösterreich während der Fahrt aus einem Auto gestürzt. Das berichtete die Vöcklabrucker Rundschau in ihrer aktuellen Ausgabe. Das Kind überstand den Unfall leicht verletzt. Die Kleine dürfte, während ihre Mutter in einem Tankstellen-Shop einkaufte, in den Kofferraum geklettert sein, wo ihr Kinderwagen verstaut war.

Beim Wegfahren öffnete sich die Heckklappe und das Mädchen stürzte samt dem Buggy aus dem Auto. "Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn gerade ein Wagen zur Tankstelle gefahren wäre", sagte ein Polizist.

Symbolbild; Foto: Klemens Groh

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Spanische Liga
Atletico nur 0:0, aber Barca noch nicht Meister!
Fußball International
Italien-Wahnsinn
Juve besiegt! Napoli macht Serie A wieder spannend
Fußball International
Nach 5:0 gegen Swansea
Manchester City weiter auf Rekordjagd
Fußball International
Schweizer Liga
Hütters Young Boys fehlt noch ein Sieg zum Titel
Fußball International
Abstieg fast sicher
Köln schafft Remis nach 0:2-Rückstand!
Fußball International

Für den Newsletter anmelden