Di, 21. November 2017

„Überhaupt kein Sex“

24.02.2017 13:36

Bei Kate Upton herrscht oftmals Sex-Flaute

Kate Upton ist glücklich liiert mit Baseballspieler Justin Verlander, plant mit dem 34-Jährigen sogar ihre Traumhochzeit. Dennoch geht's bei den beiden manchmal im Schlafzimmer gar nicht heiß her. Warum? Das verriet die kurvige Blondine jetzt in einem Interview.

In der TV-Show "Watch What Happens Live With Andy Cohen" kam Kate Upton jetzt über ihr Liebesleben ins Plaudern - genauer gesagt zum Thema, warum bei ihr und ihrem Verlobten Justin Verlander immer wieder mal eine echte Sex-Flaute herrsche.

"Es gibt keinen Sex vor einem Spiel. Überhaupt keinen", erklärte die 24-Jährige ganz offen. Aber nicht nur das: Auch nach einem Baseball-Match stünde in den Federn oft nur Kuscheln statt Matrazensport an, so die "Sports Illustrated"-Beauty weiter. "Was ich herausgefunden habe: Wenn er zu gut gespielt hat, gibt es danach auch keinen Sex. Dann ist er erschöpft und das ist ein ziemlicher Abturner für mich."

Der Beziehung scheint das jedoch keinen Abbruch zu tun. Seit letztem Mai sind Upton und Verlander nämlich verlobt und bald wollen die beiden auch vor den Altar treten.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden