Do, 26. April 2018

Klamauk mit Otto

25.10.2006 17:04

"7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug"

Die "7 Zwerge" sind wieder da. Zwei Jahre war unklar, wie der märchenhafte Klamauk mit Otto Waalkes als Bubi und den anderen Zipfelmützenträgern weiter geht. Nun brechen Bubi, Sunny, Tschakko, Cloudy, Speedy, Ralfie und Cookie auf, um es dem teuflischen Rumpelstilzchen zu zeigen. "Das Böse, das jeder kennt und dessen Namen dennoch niemand nennt" hat es in dem Kinospaß auf Schneewittchens Kind abgesehen. "Der Wald ist nicht genug" heißt die Fortsetzung der Märchenparodie, mit der Regisseur Sven Unterwaldt 2004 ein kleines Kinowunder landete. Wieder vereint er die erste Reihe der deutschen Comedy-Szene und das Mutter-Tochter-Duo Nina und Cosma Shiva Hagen. Kinostart: 26. 10. 2006!

Das Drehbuch basiert auf dem weltbekannten Märchen der Brüder Grimm, umgeschrieben haben die Geschichte Otto Waalkes, Bernd Eilert und Sven Unterwaldt, der auch Regie geführt hat.

Alle Bilder (c) UIP

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Newsletter anmelden