Mo, 22. Jänner 2018

Schöne des Landes

24.10.2006 20:20

Unsere schöne Janet

Drei chinesische Schriftzeichen zieren die Innenseite des rechten Oberarmes von Janet Ung. Übersetzt heißen die Tattoos: Gesundheit, Glück und Liebe. „Diese drei Wörter bedeuten mir sehr viel“, erklärt die 21-Jährige, deren Eltern aus Kambodscha stammen. Doch die Bürokauffrau verriet beim „Krone“-Shooting für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ noch mehr.

So gab die Laakirchenerin auch ganz ehrlich zu: „Ich hab´ zwei teure Hobbys.“ Das eine ist telefonieren - und das andere shoppen! Vor allem funkelnder Schmuck hat es ihr sehr angetan. Obendrein erzählte die schöne Janet, dass sie sehr ehrgeizig ist: „Das war schon in der Schule so.“ Wo das 1,54-Meter-Girl den Handelsschul-Abschluss mit gutem Erfolg schaffte.

Noch nicht geschafft ist die Krone-Jury  obwohl sich bereits Hunderte junge Oberösterreicherinnen beworben haben, um auch einmal von Profis gestylt und richtig in Szene gesetzt zu werden. Für weitere Shootings kann sich noch melden. Einfach ein E-Mail mit Alter, Bild und Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at einsenden.

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Das könnte Sie auch interessieren
Aktuelle Schlagzeilen
Für den Newsletter anmelden