Di, 16. Jänner 2018

PS-Show in Wels

24.10.2006 20:01

Stilvoll, elegant und voller Power

Edel! Die von der „Krone“ präsentierte PS Show, die morgen am Welser Messegelände beginnt und bis Sonntag auf vollen Touren laufen wird, glänzt vor allem auch mit raffiniert verfeinerten Modellen. Apropos Modelle: Gleich 32 Automarken präsentieren in Wels ihre Top-Fabrikate. Alphabetisch gereiht ergibt das eine stolze Liste von Alfa Romeo bis Volkswagen.

Stolz darf Organisator Jonny Reindl aber auch auf die Anwesenheit eines Innviertlers sein, der im Ausland Furore macht: Marcus Pfeil, seines Zeichens Starbemaler von edlen Custom-Bikes. Der gelernte Siebdrucker begann 1992 mit dem Veredeln von Vespas und Lambrettas.

Nachdem er Paint- und Airbrush-Wettbewerbe am laufenden Band gewinnen konnte, wurde der Name Marcus Pfeil zur Marke - eine Marke, die für hohe Qualität, hohe Genauigkeit, höchste Kreativität, aber auch für exklusive Preise steht. Auf amerikanischen Bike-Magazinen strahlen seine Exponate von den Titelseiten. Zuletzt zierte er das Cover eines russischen Magazins, ergänzt Reindl, der natürlich auch wieder extravagante Crazy-Cars und Motorsport-Boliden vom Feinsten präsentieren wird.

 

 

Foto: Gumpert

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden