"Ein Abenteuer"

George Clooney spricht erstmals über seine Babys!

Adabei
21.02.2017 12:05

Hollywood-Star George Clooney hat sich erstmals zu seiner künftigen Rolle als Vater geäußert. "Wir sind sehr glücklich und sehr aufgeregt", sagte der 55-Jährige dem französischen Sender Canal+. Bisher hatten sich zur Schwangerschaft seiner Frau Amal (39) nur Freunde und das familiäre Umfeld des Paares geäußert.

"Das wird ein Abenteuer. Und wir haben alle Abenteuer im Leben mit offenen Armen angenommen", freute sich Clooney laut einer APA-Meldung. Über die bevorstehende Geburt sagte er: "Ja, das wird viel verändern. Aber das ist gut, das ist das Leben, so soll es sein."

Vergleich mit Belmondo
Mit Blick auf seine späte Vaterschaft verglich er sich mit dem französischen Schauspieler Jean-Paul Belmondo (83), der mit 70 zum vierten Mal Vater wurde. "Also fühle ich mich etwas besser, 56 zu sein, wenn es so weit ist", so Clooney. 

Seine Freunde im gleichen Alter hätten ihre Kinder bereits aus dem Haus - und machten sich nun über ihn lustig. So hätten kürzlich bei einem Abendessen andere Männer plötzlich Babygeschrei nachgeahmt, erzählte der Amerikaner. 

Bisher hatten der Schauspieler und seine Frau keinen Kommentar zu den Berichten über den Zwillings-Nachwuchs abgegeben, Medien zitierten aber Quellen aus ihrem Umfeld - und Clooney-Freund Matt Damon hatte die Schwangerschaft vorletzte Woche bestätigt und erzählt, dass sein Kumpel es ihm bereits ganz am Anfang verraten hätte. Damon habe ihn dann getadelt und erklärte, man dürfe es erst nach dem dritten Monat jemandem sagen. Clooney und die britisch-libanesische Anwältin sind seit 2014 verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele