Romantisches Outing

Paris Hilton frisch verliebt in “Leftovers”-Star

Adabei
20.02.2017 13:42

Paris Hilton hat nach der Trennung vom österreichischen Millionär Thomas Gross im letzten Jahr offensichtlich ihr Herz wieder neu verschenkt. Am Sonntag teilte die Hotel-Erbin nämlich auf Instagram Bilder, die sie und den "The Leftovers"-Star Chris Zylka frisch verliebt zeigen.

Die 36-Jährige und der 'The Leftovers'-Darsteller teilten auf Twitter am Sonntag ein paar süße Schnappschüsse. Hilton betitelte den 31-jährigen Schauspieler sogar als ihren "Valentin". Auf den drei Bildern kuscheln sich die beiden aneinander und Paris schrieb jeweils eine Nachricht darunter: "Mein Valentin", "Das beste Gefühl ist es, wenn dich jemand anschaut, als ob du magisch wärst ..." sowie "Leben. Lieben. Glitzern."

Ein Insider verriet gegenüber "E! News": "Sie mögen sich wirklich. Sie lassen es langsam angehen." Es ist auch nicht das erste Mal, dass die beiden zusammen zu sehen waren. Ein Video, das die Hotelerbin auf Snapchat postete und das auch später auf Fanseiten veröffentlicht wurde, zeigt laut "Bang Showbiz" das Paar, wie es sich leidenschaftlich küsst, nachdem Chris der Blondine in New York einen Kuchen für ihren 36. Geburtstag überreicht hatte.

Die Nachricht von der neuen Liebe kommt durchaus überraschend. Vor Kurzem meinte Hilton, die sich im letzten Jahr von dem Steirer Thomas Gross trennte, nämlich noch: "Ich liebe es, Single zu sein. Zuvor konnte ich nie alleine sein. Ich brauchte immer einen Freund. Jetzt fühle ich mich unabhängig und ich bin glücklich. Ich brauche niemanden, um mein Glück zu validieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele