Naschen erlaubt!

Kate Upton: Das Geheimnis ihrer heißen Kurven

Adabei
21.02.2017 05:59

Sexy Dekolleté, knackiger Po, heiße Kurven: Kate Uptons ziert in diesem Jahr zum dritten Mal das Cover des "Sports Illustrated Swimsuit"-Magazins. Kein Wunder, dass ihr persönlicher Fitnesscoach Ben Bruno, der ihr zu ihrem beneidenswerten Körper verhalf, die Schönheit nicht nur für ein klassisches Cover-Girl, sondern auch für eine große Fitness-Inspiration für junge Frauen hält.

"Ich weiß, dass Kate schon viele Mädchen inspirieren konnte, die vorher dachten, dass sie durch das Stemmen von Gewichten dick und mächtig werden würden und es deshalb nicht getan haben. Nun sehen sie aber, wie Kate aussieht, und trainieren nun auch fleißiger", so der Fitness-Guru Ben Bruno über seine berühmte Klientin.

Über die gemeinsamen Work-outs mit der sexy Blondine sagt Bruno laut "Bang Showbiz": "Nachmittags gehen wir entweder gemeinsam raus oder sie geht mit ihrem Hund Harley wandern. Sollte aber ein wichtiges Shooting anstehen, dann spielen wir noch eine Stunde Tennis jeden Tag. Krafttraining ist unser Hauptgang und Cardio ist unsere Beilage. So hat jeder seinen Platz am Tisch. Hauptsächlich geht es uns aber um das Krafttraining. Und das sollten alle Frauen machen, die etwas an ihrem Körper ändern wollen."

Zudem setze er Kate auch nicht auf eine strenge Diät, wie er "E! News" verrät: "Sie belohnt sich hie und da gerne mal. Natürlich größtenteils gesund, aber sie liebt Wein und Süßigkeiten. Es ist aber immer eine Frage der Mäßigung. Ich bin sehr stolz auf ihre harte Arbeit. Denn viele Leute werden zwanghaft, sobald solch ein großes Event ansteht. Aber sie hat es geschafft, einen ausgeglichenen Lebensstil zu führen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele