Heiße Zauberin

“Harry Potter”-Star zieht sich für “Playboy” aus

Adabei
16.02.2017 12:19

Zottelige Haare, böser Blick, hinterhältige Freunde: Als Pansy Parkinson sorgte Scarlett Byrne in den "Harry Potter"-Filmen für allerlei Ärger für Harry, Ron und Hermine. Dafür gibt's jetzt die sexy Entschädigung. Die Britin lässt aktuell nämlich für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Als Pansy Parkinson gehörte sie in der "Harry Potter"-Reihe zur gemeinen Clique rund um Draco Malfoy. Mittlerweile sind Umhang und Zauberstab aber Geschichte - die hat Scarlett Byrne jetzt nämlich endgültig abgelegt. Im akutellen US-"Playboy" lässt die Schauspielerin nämlich die Hüllen fallen.

Auf Instagram hat die 26-Jährige schon mal einen sexy Vorgeschmack auf das heiße Shooting gegeben. "Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil 'Playboy'-Ausgabe für März/April zu sein", schreibt Bryne zu dem sinnlichen Schwarz-weiß-Foto, auf dem sie nichts trägt, außer einen Seidenbademantel, der ihr über die Schultern rutscht und den sie neckisch über ihren Po hochgeschoben hat.

Eigentlich ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Britin sich für den "Playboy" auszieht. Denn seit 2015 ist Scarlett Byrne mit Cooper Hefner, Sohn von Hugh Hefner und seit Kurzem Kreativchef des Männermagazins, verlobt. Der 25-Jährige gab vor wenigen Tagen unter dem Slogan "Naked Is Normal" bekannt, dass es ab der aktuellen Ausgabe wieder nackte Haut im US-"Playboy" zu sehen geben wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele