Nach Magazin-Aus

Auch seitenblicke.at geht mit Ende März offline

Medien
15.02.2017 11:33

Nach dem Aus für das "Seiteblicke"-Magazin gab das Red Bull Media House nun bekannt, dass auch die dazugehörige Website seitenblicke.at per Ende März vom Netz gehen wird. Zuvor hatte es noch geheißen, die Online-Präsenz des Society-Magazins bleibe erhalten.

"Wir bedauern diesen Schritt sehr. Die Seite konnte auch nach der Anfangsphase die in sie gesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Mit diesem Schritt schaffen wir aber auch Platz für neue, zukunftsweisende Projekte", begründet Wolfgang Winter, General Manager Red Bull Media House Publishing, die Einstellung der Website gegenüber dem Medienmagazin "Horizont".

Das Magazin hatte Red Bull schon im Vorjahr eingestellt, die letzte Ausgabe war am 7. Dezember erschienen. Es war im Februar 2005 vom Red Bull-Konzern als 14-tägiges Heft auf den Markt gebracht worden, zwei Jahre später wurde die Erscheinungsweise auf den Wochenrhythmus umgestellt, 2014 ging es wieder retour zur 14-tägigen Produktion. Die Verkaufsauflage des People-Magazins lag zuletzt bei knapp 33.000 Exemplaren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele