"Fühle mich geehrt!"

Kate Upton superheiß am “Sports Illustrated”-Cover

Adabei
15.02.2017 10:33

Mit ihren sexy Kurven ist sie der Traum vieler Männer. Kein Wunder, dass die Macher der "Sports Illustrated" heuer wieder Kate Upton zum heißen Cover-Girl der "Swimsuit Issue" gekürt - und ihr gleich drei verschiedene Titelblätter gewidmet haben.

Mit der "Swimsuit"-Ausgabe von 2011 gelang Kate Upton der internationale Durchbruch. Damals wurde die fesche Blondine mit den heißen Kurven als "Rookie of the Year" ausgezeichnet, was sie quasi über Nacht zum Star machte. Im Folgejahr schaffte es die 24-Jährige bereits aufs Cover der Bademoden-Ausgabe der "Sports Illustrated", ebenso wie 2013.

Und dieses Jahr ist es endlich wieder so weit! Wie das Magazin am Mittwoch bekannt gab, prangt Kate Upton heuer erneut auf dem Umschlag der "Sports Illustrated". Die Fans dürfen sich gleich dreimal freuen: Das Magazin bringt nämlich drei verschiedene Upton-Cover auf den Markt - und jedes Mal hat das Kurvenmodel nicht wirklich viel an.

Auf ihrer Instagram-Seite zeigte sich Upton begeistert. "Wow, ich fühle mich so geehrt und bin so aufgeregt, wieder dabei zu sein!", schreibt das Model dort. Außerdem bedankt die Blondine sich dafür, Teil einer Ausgabe zu sein, "die Schönheit und Selbstvertrauen in jeder Größe und Form feiert". Neben dem 63-jährigen Ex-Model Christie Brinkley zeigen sich in der diesjährigen Ausgabe unter anderem auch wieder Plus-Size-Model Ashley Graham oder Neu-Mama Chrissy Teigen in knappen Bikinis ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele