Juwelen gestohlen

Millionen-Raub bei Sängerin Alanis Morissette

Adabei
15.02.2017 09:15

Nach Kim Kardashian wurde jetzt auch Alanis Morissette Opfer einer Diebesbande. Der Sängerin wurden letzte Woche Juwelen im Wert von zwei Millionen Dollar gestohlen. Zum Tatzeitpunkt war die 42-Jährige mit ihrer Familie aber glücklicherweise nicht zuhause.

Bei der 42-jährigen Sängerin wurde bereits am letzten Donnerstag eingebrochen. Die Diebe ließen eine teure Sammlung von Schmuck mitgehen, wie "TMZ" berichtet. Sprecher der Polizei erzählten der Klatschseite, dass die Einbrecher sich Zutritt zum Anwesen der Musikerin in Brentwood, Kalifornien verschafften. Morissette und ihre Familie waren zur Zeit des Einbruchs nicht anwesend. Bisher ist noch unklar, ob neben dem Schmuck auch andere Wertgegenstände entwendet wurden, berichtet "Bang Showbiz".

Erst vor einem Monat wurde bekannt, dass der ehemalige Manager von Morissette, Jonathan Schwartz, sie um stolze 4,8 Millionen Dollar betrogen hat. Auch anderen Stars hatte Schwartz um die zwei Millionen abgeluchst, um sich selbst zu bereichern. Zuvor hatte er behauptet, das gestohlene Geld in eine illegale Marihuana-Plantage investiert zu haben. Jetzt hat er angeblich vor Gericht erklärt, dass das nicht der Wahrheit entsprach.

Morissette hatte bereits Schwartz' Partner verklagt und eine Einigung erzielt. In einem Statement ließ sie zu der Zeit verlauten: "Ich bin erfreut, dass der zivilrechtliche Teil dieser Angelegenheit nun geklärt ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele