Vor Gschnas in Linz

Alpenpunkerin Hannah schindet sich täglich

Oberösterreich
15.02.2017 05:01

Ein Tattoo am Kopf, wilde Outfits und kesse Auftritte. Alpenpunkerin Hannah eröffnet das legendäre "Krone" Wilderer Gschnas am 27. Februar (Einlass ab 19.30 Uhr) im Linzer Palais Kaufmännischer Verein. Die Tirolerin hat vor jeder Show ein Ritual, trainiert täglich und achtet auf ihre Ernährung.

Als Tattoo trägt sie den Tiroler Adler auf der rechten Kopfhälfte. Und bei Auftritten zeigt sie schon einmal gerne etwas mehr Haut. Die Rede ist von Alpenpunkerin Hannah alias Petra Lechner, die sich in keine Schublade stecken lässt. "Ich war schon immer durchgeknallt", lächelt die 35-Jährige, die für ihre Album "Weiber, es isch Zeit" Platin und für "Aufstieg" Gold erhielt.

"Ideal zum Abreagieren"
Und am 27. Februar wird die Mutter von zwei Kindern das "Krone"-Wilderer Gschnas im Linzer Palais musikalisch eröffnen. Welches Outfit die wilde Lady tragen wird, ist noch unklar. Dafür verriet die Tirolerin ein Ritual: "Vor jeder Show mache ich Liegestütze." Sport spielt im Leben von Hannah generell eine große Rolle, sie schindet sich täglich mindestens eine Stunde. "Das ist ideal zum Abreagieren", so die Musikerin, die pro Tag 100 Sit-ups macht.

"Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate"
Für ihren gestählten Body samt Bauchmukkis, die einen vor Neid erblassen lassen, achtet die Sängerin zudem auf  ihre Ernährung: "Viel Eiweiß, wenig Kohlenhydrate".
Ticketinfo zur ausgelassenen Rosenmontagsparty mit Gregor Glanz, den Pichler Voigasplattler, den DJs Joshua Grey und Oliver David, Rosé Rebellen, Gösser-Kirtag, Wichtlstube-Modenschau oder Jungbauernkalender-Casting gibt es unter: www.wilderergschnas.at

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele