Sa, 21. April 2018

Notorischer Gauner

23.10.2006 13:17

Acht Überfälle am Tag der Haftentlassung

Dieser Gauner hatte wohl große Sehnsucht nach dem Leben hinter Gittern. Noch am Tag, an dem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, hat der Mann acht Raubüberfälle begangen. Da ist mit der Resozialisierung wohl was falsch gelaufen…

Der Mann, der erst am Freitag aus der Haft entlassen worden war, wurde bereits am Samstag wieder verhaftet: In der Zwischenzeit soll er nicht weniger als acht Raubüberfälle begangen haben. Bei ihm sei gestohlener Schmuck gefunden worden, als er nahe der Stadt Namur festgenommen wurde, berichtet die belgische Nachrichtenagentur Belga. Die Polizei bestätigte die Festnahme des unbelehrbaren Gauners.

Symbolbild (Foto: Peter Tomschi)

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
LIVE: Schießen sich die Bayern für Real warm?
Fußball International
Nach Doppelpack
Dovedan-Tor, St. Pauli auf Relegationsplatz
Fußball International
Das gab‘s noch nie:
Schutzhütte von Schneemassen „verschluckt“
Steiermark
Werbetour in Mexiko
Große Aufregung: Pokal der Europa League geklaut!
Fußball International
Schweizer Wahnsinn
Was ist da los? Cupfinal-Euphorie für Hütters Klub
Fußball International
Wölfe 8 Spiele sieglos
LIVE: Sturm brennt gegen WAC auswärts auf Revanche
Fußball National

Für den Newsletter anmelden