Mehr Natürlichkeit

Kim Gloss: “Es ist erst mal Schluss mit den OPs”

Adabei
15.02.2017 05:58

Kim Gloss will sich nicht mehr so bald wieder unters Messer legen. Die 24-Jährige hat in der Vergangenheit des öfteren den Weg zum Beauty-Doktor angetreten. Doch nun hat sie genug von den künstlichen Verschönerungen.

"Mein Freund ist glücklich darüber, dass ich jetzt gesagt habe, es ist erst mal Schluss mit den OPs. Ihm war das langsam echt zu viel", verrät die Sängerin im Gespräch mit "Promiflash", meldet "Bang News".

Insbesondere ihre Haartransplantation im letzten Jahr habe ihren Schatz verstört: "Das hat echt ein bisschen abschreckend gewirkt auf ihn."

Mit ihrer Entscheidung, sich wieder auf mehr Natürlichkeit zu besinnen, ist nicht nur ihr Freund glücklich, sondern auch die Ex-"DSDS"-Kandidatin selbst. "Auch meine Lippen lasse ich jetzt erst mal in Ruhe. Sie waren in letzter Zeit wirklich ein bisschen zu doll. Das habe sogar ich selbst im Spiegel gesehen", berichtet Kim.

Für ihre Haartransplantation wurde eine Hautpartie mit Haaren vom Hinterkopf entfernt und auf die Stirn gesetzt. Ein äußerst schmerzhafter Eingriff: "Das am Kopf, das war so heftig. Das würde ich nicht noch einmal machen lassen." Offenbar hat der Star nun erkannt, dass der Spruch "Wer schön sein will, muss leiden" nicht immer zutreffen muss...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele