Schöne des Landes

Unsere schöne Denise

Oberösterreich
21.10.2006 18:28
„Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, muss das auch rasch passieren“, beschreibt sich Denise Lajosch (22) selbst als ein klitzekleines bisschen stur. Und da kann´s schon vorkommen, dass die Sachbearbeiterin 50 Kilometer auf sich nimmt, nur um zum Frisör gehen zu können. Nicht ganz so weit musste die schöne Denise zum Foto-Shooting der „OÖ-Krone“ für die Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ ins Linzer Saphire anreisen.

Da servierte Chef Hannes Glas nicht nur Drinks vor dem Auftakt, sondern gab es eine Profi-Styling von Marco Inmann. „Damit erfüllte sich für mich ein Traum“, verriet die Mühlviertlerin, die zuvor von einer Jury ausgewählt wurde. Einen anderen Lebenstraum will sie sich bald erfüllen: nämlich eine Reise nach Kuba. „Vor allem das Lebensgefühl, die Musik und die Strände reizen mich“, so das natürliche Hobby-Model.

Und wer wie Denise auch einmal die Chance nützen will, sich von einem professionellen Team perfekt in Szene setzen zu lassen, kann sich noch für eines der nächsten Shootings anmelden. Einfach ein Mail mit Bild sowie Alter und Telefon-Nummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at senden.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele