Nach Horror-Unfall

Britney Spears’ Nichte ist wieder bei Bewusstsein

Adabei
08.02.2017 07:58

Britney Spears dürfte bei dieser Nachricht wohl ein Stein vom Herzen gefallen sein. Nach dem Horror-Unfall mit einem Quad ist ihre Nichte Maddie wieder bei Bewusstsein. Laut "People"-Magazin sei die Achtjährige schon wieder auf dem Weg der Besserung.

Noch am Dienstag schickte Britney Spears eine emotionale Nachricht an ihre Fans. "Wir brauchen all eure Wünsche und Gebete für meine Nichte", schrieb sie auf Instagram, nachdem Maddie nach einem Unfall mit einem Quad in Lebensgefahr schwebte. Jetzt scheint es, als seien ihre Gebete erhört worden. Wie das "People"-Magazin aus Polizeikreisen erfahren haben will, soll das Mädchen wieder bei Bewusstsein sein.

"Die Ärzte konnten heute die Beamtungsmaschine abschalten", zitiert das Promi-Magazin aus der Polizeiaussendung. Die Achtjährige "atmet und spricht" demnach auch schon wieder. Hirnschädigungen habe die Tochter von Spears' Schwester Jamie Lynn nicht davongetragen.

Maddie hat am Wochenende mit ihren Eltern an einem Jagdausflug teilgenommen. Dabei ist das Mädchen mit seinem Offroad-Quad verunglückt. Als sie einem Entwässerungsgraben ausweichen wollte, sei sie in einen Teich gefahren, wo das Fahrzeug sofort unterging. Jamie Lynn sowie ihr Ehemann Jamie Watson seien nur hundert Meter entfernt waren, als der Unfall passierte, hätten Maddie aber nicht befreien können. Die Kleine habe minutenlang unter Wasser gelegen, bevor sie ohne Bewusstsein gerettet und per Helikopter ins nächste Krankenhaus geflogen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele