1:1 gegen Atletico

Doppel-Rot! Barcelona zittert sich ins Cup-Finale

Sport
08.02.2017 07:37

Der FC Barcelona steht zum vierten Mal in Serie im Finale der Copa del Rey. Dem Titelverteidiger genügte am Dienstag im Halbfinal-Rückspiel des spanischen Cups gegen Atletico Madrid ein 1:1, nachdem die Katalanen auswärts mit 2:1 gewonnen hatten. Im Endspiel trifft der Rekordsieger (28. Titel) auf Celta Vigo oder CD Alaves (Hinspiel 0:0).

Den Aufstieg hatte sich Barcelona aber hart zu verdienen. Luis Suarez hatte Barca in Führung (43.) gebracht. Kevin Gameiro vergab zunächst noch einen Foulelfmeter (80.), ehe er in der 83. Minute den Ausgleich erzielte. Atleticos Yannick Carrasco wurde ebenso ausgeschlossen (69.) wie die beiden Barcelona-Spieler Sergi Roberto (57.) und Luis Suarez (90.).

 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele