Feiert Babykilos

Pink: “Habe noch kein Gewicht verloren, juhu!”

Adabei
08.02.2017 05:45

Vor einem guten Monat ist Pink zum zweiten Mal Mama geworden. Söhnchen Jameson Moon macht seitdem das Glück der Sängerin perfekt. Im Gegensatz zu vielen Hollywood-Kolleginnen macht sich die 37-Jährige momentan aber keine Gedanken darüber, so schnell wie möglich ihre überschüssigen Baby-Kilos zu verlieren. Im Gegenteil: Auf Instagram jubelt Pink jetzt sogar darüber, dass sie bislang kein einziges Gramm verloren hat.

Auf Instagram zeigt Pink sich gerade auf dem Weg ins Fitnessstudio. Zu dem Schnappschuss schreibt die Sängerin: "Tag 1!!!!!! Lass uns loslegen (Woche sechs nach der Geburt und ich habe bisher KEIN GEWICHT VERLOREN!!!!)." Und jubelt: "Juhu, ich bin normal!" Ein sympathisches Geständnis. Immerhin ist es bei den anderen Promi-Mamas eher üblich, nach der Geburt so schnell wie möglich wieder rank und schlank zu sein.

Von ihren Fans bekommt Pink nach diesem Posting daher auch viel Anerkennung. "Ich liebe es, dass du so normal bist", schreibt ein User, ein anderer meint augenzwinkernd: "Gott sei Dank, du bist kein Alien!" Und ein weiterer Fan bringt es auf den Punkt: "Gratulation zu deinem kleinen Buben, Pink. Es hat neun Monate gebraucht, damit dieses wunderschöne Baby wächst, also gib dir selbst diese neun Monate, damit sich dein Körper erholen und wieder zu dem Zustand zurückbilden kann, in dem er vor der Schwangerschaft war ..."

Doch nicht nur in Sachen After-Baby-Body stellt Pink ihre Familie über alles. Kurz nach der Geburt des kleinen Buben verriet die Sängerin in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass sie sich wirklich anstrenge, damit ihre fünfjährige Tochter nicht eifersüchtig auf ihr Geschwisterl wird. Unter anderem habe sie eine Party organisiert, um Willow als große Schwester zu feiern. "Er ist zum Anbeißen. Aber jedes mal, wenn Willow in den Raum kommt, lege ich ihn für sie ab. Sie ist ein bisschen weinerlich zur Zeit. Wir arbeiten daran."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele