Mo, 22. Jänner 2018

20.10.2006 16:31

Volksnahe Politik

Das freie Wort
Zur Pressestunde von Landeshauptmann Pühringer kann ich nur Folgendes sagen: Wir brauchen mehr Politiker von seinem Format. Er zeigt, wie man als Politiker volksnahe und bodenständig bleiben kann. Daher versteht er die Sorgen der Bürger am besten. Ich freue mich, dass er im ÖVP-Verhandlungsteam für die Koalitionsverhandlungen steht und somit ein wichtiger Garant einer christlichen sozialen Politik darstellt.





Christian Zeindlhofer, per E-Mail
erschienen am Sa, 21.10.
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden