Di, 24. Oktober 2017

"Besuch uns doch!"

06.02.2017 10:16

Sarah Lombardi bei Aldi an der Kasse?

Das deutsche TV-Starlet Sarah Lombardi könnte bald bei Aldi - das ist der deutsche Hofer - an der Kasse sitzen. Jedenfalls wurde sie von der Supermarktkette zu einem Berufsinformationstag eingeladen.

Die 24-jährige Sängerin stellte kürzlich laut "Bang News" ein Video auf Facebook online, in dem sie auf Fragen ihrer Fans einging - unter anderem wurde ihr die Frage gestellt, wie sie den Alltag als alleinerziehende Mutter denn nun meistere, worauf Lombardi antwortete, dass es "schon sehr anstrengend" sei. Berufliches müsse derzeit hinten angestellt werden und sollte sie jemals in eine Situation geraten, in der sie die Entscheidung zwischen dem Job und ihrem Sohn treffen müsse, wäre Alessio immer Priorität.

Die ehemalige "DSDS"-Kandidatin formulierte es so: "Lieber beim Aldi an der Kasse sitzen." Der Konzern reagierte sofort und bot Lombardi einen Job an.

Unter dem Video kommentierte Aldi Süd liebenswürdig: "Hey Sarah, super, dass du lieber bei uns an der Kasse sitzen würdest. Besuch uns doch z.B. am 17.2. auf dem Berufsinformationstag am Karl-Schiller-Berufskolleg in Brühl! Bleib stark!".

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).