Schlussstrich

Mariah Carey verbrennt 250.000-Dollar-Brautkleid

Adabei
06.02.2017 09:03

Mariah Carey zieht einen endgültigen Schlussstrich unter ihre Verlobung mit Milliardär James Packer - und das mehr als öffentlich. In dem Video zu ihrem neuen Song "I don't" verbrennt die Diva jetzt nämlich ihr Brautkleid. Und das ist satte 250.000 Dollar teuer!

Mariah Carey ist eindeutig keine Frau für halbe Sachen. Das beweist die Diva jetzt in ihrem neuen Videoclip zum Song "I don't". Darin rechnet die 46-Jährige nämlich mit der Liebe zu dem australischen Milliardär James Packer ab - und das mit so viel Drama, wie es sich für eine Diva gehört.

Für den Dreh verbrannte die Sängerin nämlich kurzerhand ihr Hochzeitskleid, bei dem es sich laut "TMZ" tatsächlich um das Valentino-Kleid, das Carey für ihre geplante Hochzeit mit dem 49-Jährigen schneidern ließ, handelt. Somit gingen bei dem Dreh wohl stolze 250.000 Dollar in Flammen und Rauch auf.

Und auch sonst zeigt sich Mariah in dem Clip von ihrer besonders heißen Seite. In superknappen Outfits mit XXL-Dekolleté scheint die Diva ihrem Ex sagen zu wollen: "Schau her, was dir ab jetzt entgeht!"

Dabei hat Mariah Carey ja schon wieder Ersatz für ihren Milliardär gefunden. Seit der Trennung turtelt die Diva nämlich mit ihrem Background-Tänzer Bryan Tanaka (33). Wie lange diese Liebe hält? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele