Run auf Tickets

Wilder Rosenmontag in Dirndl und Lederhose

Oberösterreich
05.02.2017 15:32

Beim "Krone"-Gschnas in Linz geht am 27. Februar die Post ab. In Dirndl und Lederhose herrscht ausgelassene Stimmung und auch der Flirtfaktor wird im Linzer Palais KV sehr hoch sein. Wer mitfeiern will muss rasch sein, Tickets sind heiß begehrt.

Die Alpenpunkerin Hannah lässt es zu Beginn krachen, während Entertainer Gregor Glanz  gegen Mitternacht die Stimmung zum Kochen bringt. Wenn am 27. Februar beim "Krone"-Wilderer Gschnas (ab 19.30 Uhr) im Linzer Palais KV zum Halali geblasen wird, ist eine wilde Gaudi vorprogrammiert. Logo, dass bis zum Morgen hoher Flirtfaktor herrscht!

Fetzige Modenschau
Da sorgen die DJs Joshua Grey, Oliver David und Will Black für den passenden Sound  zum Abshaken und Näherkommen. Und bei den Rosé Rebellen ist Mitsingen ausdrücklich erwünscht. Aber  das ist noch lange nicht alles: Denn zudem wartet eine  fetzige Modenschau der Trachten Wichtlstube, die Pichler Voigasplattler sorgen nicht nur auf der Bühne für Action, man kann sich im Gösser-Kirtag beim Nageln und Bierkrugstemmen austoben oder in der Bauernbund-Lounge für den Jungbauernkalender 2018 bewerben.
Aber Achtung: Einlass für diese Rosenmontagsparty ist ausschließlich in  Dirndl oder Lederhose. Und der Run auf Tickets hat schon voll eingesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele