High und glücklich

George Michael gibt Interview und kifft dabei

Adabei
20.10.2006 15:26
Popstar George Michael hat während eines Interviews mit dem britischen TV-Sender ITV gekifft! Der britische Sänger sagte, „das hält mich ausgeglichen und glücklich“. Das Gespräch wurde vor einem Konzert in Madrid aufgezeichnet, wo der Genuss von Cannabis toleriert wird.

George hat laut „Daily Mirror“ aber auch erklärt, die Droge sei „offenkundig nicht sehr gesund“. Der Popstar war in diesem Jahr zwei Mal wegen mutmaßlichen Drogenmissbrauchs festgenommen worden.

Anfang Oktober wurde nach Augenzeugenberichten bekannt, dass der Sänger in einem „komatösen“ Zustand am Steuer seines Autos an einer Londoner Kreuzung gefunden wurde.

Dazu hieß es in einer während des Interviews eingeblendeten Nachricht: „Michael möchte die Zuschauer informieren, dass er nie positiv auf Alkohol oder Drogen am Steuer getestet wurde.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele