Rauswurf gerecht?

„Wutwirt“ schlägt jetzt zurück

Niederösterreich
02.02.2017 14:23

Dicke Luft herrscht noch immer zwischen der Familie Ullrich und dem Lokalbesitzer Heinz G. aus Felixdorf, Bezirk Wiener Neustadt. Nach dem Rauswurf seiner Gäste schlägt jetzt der angebliche Wutwirt zurück und verteidigt sein forsches Vorgehen . . .

Nach der Aufregung rund um das hinauskomplimentierte Ehepaar Ullrich in Felixdorf, die "Krone" berichtete, schlägt nun der betroffene Wirt zurück. "Viermal pro Jahr besuchen die Herrschaften mein Lokal, und jedes Mal gibt es eine Reklamation. Das wollte ich mir einfach nicht mehr gefallen lassen", betont Heinz G. Bei jeder Beschwerde der Rentner habe der Küchenchef in den letzten 37 Jahren ein kostenloses Dessert oder Ähnliches angeboten, doch nun wurde es ihm zu bunt. "Ich hab ihnen in ruhiger Art beigebracht, dass ich sie nicht mehr bediene. Der Rostbraten war ausgezeichnet, ich habe ihn auch selbst probiert", verteidigt sich der Wirt. Für ihn steht aber nun fest, dass es für diese Kunden kein Service mehr gibt. Lob bekomme er dafür genug, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele