So, 19. November 2017

100 Millionen Euro

02.02.2017 11:42

Griezmann vor Mega-Wechsel zu Manchester United

Laut übereinstimmenden Medienberichten in England, Spanien und Frankreich will Antoine Griezmann im Sommer von Atletico Madrid zum englischen Rekordmeister Manchester United wechseln.

Die Ablösesumme für den 25-jährigen Franzosen soll 100 Millionen Euro betragen. Dieser Betrag ist notwendig, damit Griezmanns bis Sommer 2021 laufender Vertrag in Madrid vorzeitig aufgelöst werden kann.

Der Stürmer soll sich mit Manchester United bereits einig sein und dasselbe Jahresgehalt wie sein Landsmann und Nationalteamkollege Paul Pogba, der laut englischen Medien bis zu 17,7 Millionen Pfund (20,72 Mio. Euro) pro Saison kassiert, erhalten. Laut der britischen Nachrichtenagentur Press Association, die einen Mitarbeiter von Manchester United zitiert, ist aber noch keine Einigung zwischen den Klubs in dieser Transfer-Causa erzielt worden.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden