Opernball

Lugner: Goldie Hawn macht Zwischenstopp in London

Adabei
02.02.2017 11:05

Richard Lugners Opernballgast Goldie Hawn (71) wird vor ihrer Landung in Wien am 21. Februar in London ein paar Tage lang einen Zwischenstopp einlegen. "Das ist eh gescheit wegen des Jetlags", sagte der Baumeister gegenüber der APA.

Ursprünglich wollte die US-Schauspielerin gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Kurt Russell früher nach Wien kommen. "Das ist aber ins Wasser gefallen", sagte Lugner. Russell muss sich rund um den Opernball-Termin am 23. Februar einer Operation unterziehen.

Über seinen heurigen Gast ist Lugner jedenfalls weiterhin schwer begeistert. "Ich bin froh, dass ich sie habe", meinte der Baumeister.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele