Körbchenschwund

Charlotte McKinney: “Brüste sind geschrumpft!”

Adabei
05.02.2017 06:00

Eine pralle Oberweite, die "all natural" ist, machte Charlotte McKinney dank eines Werbespots für die US-Burger-Kette Carl's Jr. über Nacht zum Star. Doch während sie für den Clip noch genussvoll in einen Burger beißen durfte, steht Fast Food mittlerweile nicht mehr auf dem Speiseplan der 23-Jährigen. Mit drastischen Folgen, wie das Model jetzt selbst verriet. Seitdem hat sie nämlich nicht mehr so viel "Holz vor der Hütte".

Insgesamt neun Mal musste Charlotte McKinney beim Dreh des Carl's-Jr.-Spot, der 2015 in der Halbzeitpause des Super Bowl gezeigt wurde, in einen saftigen Burger beißen, bevor die Szene im Kasten war. Heute wäre das für die 23-Jährige wohl undenkbar. Viel Gesundes steht nun nämlich auf dem Speiseplan, rotes Fleisch, Gluten, Milchprodukte und Zucker hat die Model-Beauty dafür gänzlich verbannt.

Die Umstellung hat aber auch Folgen für ihren Körper. "Meine Brüste sind etwas geschrumpft - eine Größe kleiner", gibt McKinney im Interview mit dem "Ocean Drive Magazine" zu. Doch das nehme sie gern in Kauf, so die kurvige Blondine, denn: "Ich bin viel gesünder geworden. Ich glaube nicht, dass ich früher ungesund gelebt habe, aber mein derzeitiger Ernährungsplan tut mir wirklich gut."

Ihre üppige Oberweite war aber viele Jahre eher Fluch als Segen, so McKinney weiter. "Natürlich bekam ich von Männern mehr Aufmerksamkeit als von Frauen. Ich hatte keine Freundinnen. Ich hatte Burschen als Kumpels und ich wurde von vielen Leuten als Schlampe bezeichnet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele