Mo, 22. Jänner 2018

Neuer Termin!

28.11.2006 11:30

"Harlem Gospel Singers" in der Wiener Stadthalle

Der erklärte Wunsch, auch die musikalisch "weltlichen" Botschaften ihres afroamerikanischen Erbes neben dem ursprünglichen Gospel zu verkünden, machte "The Harlem Gospel Singers" zu der bedeutendsten und erfolgreichsten Gospelformation unserer Tage. Ein absolutes Muss für alle Freunde stimmungsvoller Musik. Ursprünglich war die Veranstaltung für den 6. Dezember 2006 geplant, musste inzwischen aber auf den 18. Jänner 2007 verschoben werden.

Kraft ihrer Musik, in der sich so mitreißend wie erhebend spirituell die pure Lebensfreude und guten Zeiten offenbaren, wird die gewöhnliche Alltagsseele zum Schwingen, Tanzen und Singen gebracht...

Bereits gekaufte Karten für den ersten Termin behalten ihre Gültigkeit! Achtung: In der Öticket-Datenbank wird als Termin eventuell noch der 6. Dezember angeführt, gemeint ist aber der 18. Jänner 2007!

Tickets gibt es in der Infobox, Karten für Innsbruck und Salzburg sind leider nicht über diesen Shop buchbar!

Das könnte Sie auch interessieren
Für den Newsletter anmelden