Sa, 21. April 2018

Feuriges Girl

20.10.2006 15:41

Gaby ist scharf wie Paprika

Gaby ist von Ungarn nach Österreich übersiedelt, um hier als Fotomodel den Durchbruch zu schaffen. Lange Zeit hat sie sich nach einer passenden Unterkunft umgesehen, nun ist die 25-Jährige endlich fündig geworden. Die Wohnung ist tatsächlich wunderschön und Gaby gewährt auch Einblicke. Diesmal zeigt sie uns ihr Arbeitszimmer und vor allem ihren Schreibtisch, den sie gleich auf seine Striptease-Tauglichkeit testet. Und wer weiß, vielleicht lässt sie uns eines Tages auch ihn ihr Schlafzimmer...

Alle Bilder (c) Mark Goldberg, magoo.at

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
LIVE: Schießen sich die Bayern für Real warm?
Fußball International
Nach Doppelpack
Dovedan-Tor, St. Pauli auf Relegationsplatz
Fußball International
Das gab‘s noch nie:
Schutzhütte von Schneemassen „verschluckt“
Steiermark
Werbetour in Mexiko
Große Aufregung: Pokal der Europa League geklaut!
Fußball International
Schweizer Wahnsinn
Was ist da los? Cupfinal-Euphorie für Hütters Klub
Fußball International
Wölfe 8 Spiele sieglos
LIVE: Sturm brennt gegen WAC auswärts auf Revanche
Fußball National

Für den Newsletter anmelden