Karriereschub

Kardashian: Mama Kris veröffentlichte ihr Sextape!

Adabei
02.02.2017 05:45

Dank eines heißen Sextapes wurde Kim Kardashian zum Star. Mittlerweile ist der Reality-TV-Queen ihr Schmuddelfilmchen, in dem sie beim Liebesspiel mit Rapper Ray J zu sehen ist, peinlich. Ob ihr da die Enthüllungen ihres Ex-Lovers gefallen werden? Der behauptet nämlich, Kims "Momager" Kris Jenner habe das Sextape in Umlauf gebracht!

Was Insider lange vermutet haben, bestätigte Ray J jetzt gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Ich habe meine Aufgabe erledigt, indem ich sie berühmt gemacht habe. Als Mann habe ich meinen Part in der Situation gespielt. Wenn du intelligent bist, dann kannst du zwischen den Zeilen lesen." Jenner sei "eine echte Geschäftsfrau" gewesen, deutet der Rapper laut "Bang Showbiz" weiter an.

Seit das Tape 2007 in Umlauf gebracht wurde, verdichteten sich die Gerüchte, ihre eigene Mutter hätte etwas mit Kims fragwürdigem Karrierestart zu tun. Ein Insider erklärte kürzlich gegenüber "RadarOnline': "Kris war in den Verkauf von Kims Tape komplett involviert."

Auch Ian Halperin behauptete in dem Buch "Kardashian Dynasty", dass Jenner höchstpersönlich dafür verantwortlich war, dass das Schmuddelfilmchen ihrer Tochter veröffentlicht wurde. Eine Quelle aus der Filmindustrie verriet dem Autoren, "ein gemeinsamer Freund von Kim und Paris Hilton gab ihr den Rat, dass sie, wenn sie berühmt werden wolle, ein Sextape machen solle. Kim hat diese Idee bereits schon vorher mit ihrer Familie diskutiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele